How to Fall in Love

Ja, das ist das Thema, immer noch und wie es scheint auch zukünftig. Selbst „alte Hasen“ kommen immer wieder zum Ausgangspunkt zurück und fragen sich, zunehmend hoffnungsloser: „How to fall in love?“ Immer dasselbe Thema, das Frauen und Männer gleichermaßen umtreibt. Wie und wo treffe ich auf mein Pendant? Gibt es überhaupt einen Menschen, der zu mir passt? Wie schaffen es die anderen? Bei manchen klappt es ganz mühelos. Es gibt tatsächlich Menschen, die ihrer ersten Wahl treu bleiben bis ans Lebensende. Ist das beneidenswert? Ist das zeitgemäß? Geht denn das? Wie viele Frösche muss man küssen? Wie viele Wüsten muss man durchschreiten? Wie viele Berge erklimmen?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Verlieben abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s