Singles und Paare erzählen

Wir schauen uns Singles verschiedener Altersgruppen an, wir hören die Meinung verheirateter Paare und die der Geschiedenen. Natürlich gehen wir auch denen auf den Grund, die gerade getrennt sind und womöglich noch die Umzugskartons im Hausflur stehen haben, in ihrem neuen Heim. Und wir hören die Meinung derer, die frisch und allein in ihrer leeren Bude aufwachen.

Freuen Sie sich mit mir schon jetzt auf eine spannende Zeit in der Geschlechterrealität.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Verlieben abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s