Alles was bleibt…

Getrennt, und was bleibt? Wer zahlt den DAV-Beitrag für Paare? Darf ich meinen Ex anrufen, weil ich meinen Luxus-Trüffelhobel in der ehemals gemeinsamen Küche vergessen habe? Wer übernimmt die riesen Wohnung, oder die Internetflatrate? Oh wie bitter, das ist wohl alles was bleibt. Nicht mal ein „Schön war’s“, oder?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Trennen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s