Hat man heute so

Nach einem Gespräch mit Helen bin ich ganz verwirrt:

Ist es jetzt so? Finden wir das gut? Jedes Jahr eine neue Beziehung? Nennen wir es überhaupt noch so? Läuft das unter Affäre? Na gut, wir sind ja so modern, und so globalization 2.0, also mindestens. Sie meinen, wir ändern unsere Frisur ja auch gern. Hm, ist da nicht noch ein Unterschied? Ok, wohl kaum. Hat ja auch was Gutes, oder? Wir müssen uns auf niemanden nirgendwo mehr einstellen. Wir können machen was wir wollen, und immer. Wir können uns ausprobieren in immer neuen Rollen. Wir müssen uns nicht festlegen. Wir sind unabhängig und frei. Saudumm nur, wenn man sich verliebt hat, was dann? Ach Sie meinen, Liebe gibt es nicht? Ah ja, wahrscheinlich muss das heute so sein.

Was meint Ihr dazu?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Trennen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s