Hochzeitstage in München

Gerade ist mir ein Plakat der Hochzeitstage aufgefallen. Schön pink ist es. Das ganze Wochenende tummlen sich Heiratswillige durch Messehallen und planen ihren schönsten Tag im Leben. Doch worum geht es denn heute wirklich? Weshalb heiratet man jetzt? Ich lege euch mein Kapitel „Junggesellinnenabschied“ ans Herz. Wie auch immer, viel Spaß auf den Hochzeitstagen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hochzeit abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s