Let me be your Valentine?

Es ist Valentinstag. Mal wieder. Die Meinungen sind gespalten, über diesen Tag des Kommerzes oder doch den Tag der Liebe?

Alle um uns herum schaffen es, dass die Singles sich an diesem Tag mutterseelenallein fühlen müssen. Wir allesamt brüllen „Happy Valentine`s Day“ durch die Gegend und durch das Netz. An kaum einer Altersgruppe geht dieser Valentinstag spurlos vorüber. Man möchte ja wirklich keinem den Spaß verderben, aber so auf Knopfdruck lieb sein? Auf einmal lieben sich alle und jeder. Alte Beziehungen werden aufgewärmt, längst eingeschlafene Lieben noch künstlich in die Länge gezogen, weil keiner allein sein will.

Es gibt kein Entrinnen. Es gibt kein Nicht-daran-denken. Es gibt kein „wir machen da nicht mit“. Eine Dauerbeschallung auf allen Kanälen, sodass sich selbst die weniger Romantischen unter uns heute zum Abendessen bei Kerzenschein verabreden.

Na, da hoffe ich mal nur, dass sich die alle immer so lieb haben wie heute! Und fühlt euch nicht einsam, wenn ihr heute allein seid….Hauptsache authentisch!

Ich freue mich auf bald!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized, Verlieben abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s