Leseexemplare!

Juhu – der neue Roman aus der Reihe München Mitte ist da! In der Neuerscheinung Hochzeit con Krauti stoßen Bayern auf Italiener – der Kulturschock ist also vorprogrammiert. Ist Caffè-Corretto ein Instrument der Völkerverständigung? Darf man Pasta schneiden? Und wieso ziehen sich die Münchner an wie die Idioten? Bayerische Eigenarten, Münchner Traditionen und Einblicke in das Leben der Hiesigen stehen auf dem Programm.

Ebook
Taschenbuch

Jetzt eins von 25 Rezensionsexemplaren sichern

München Mitte - Hochzeit con Krauti

München Mitte – Hochzeit con Krauti

Aus diesem Anlass stelle ich 25 digitale Rezensionsexemplare zur Verfügung. Wenn Sie Hochzeit con Krauti also gerne lesen und rezensieren würden, hinterlassen Sie mir bitte eine kurze Nachricht und unbedingt Ihre E-Mail-Adresse im unten stehenden Formular.

Natürlich freue ich mich – wie immer – schon riesig auf Ihre Rückmeldungen! Ich wünsche Ihnen gute Unterhaltung mit Helmut, Maria, Isi und Co.

Gleich Formular ausfüllen und digitale Ausgabe kostenlos sichern!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

