Totenkopf Kaffee und Superpowers!

Schon gesehen? So ein toller Totenkopf! Während ich ja eigentlich Filterkaffee trinken müsste (da neue Vorgabe der In-Crowd), freue ich mich über diesen sensationellen – mit Liebe gemachten – Cappuccino! Unter uns: Von Filterkaffee bekomme ich immer wahnsinnig Herzrasen, obwohl meine Freundin (liebe Grüße!!) ganz sicher den besten Filterkaffee der Welt macht. Fast schon eine Kunst an sich. Und ihre lässige rote Kaffeekanne erst – sensationell!

Mit Liebe gemacht: Mein Totenkopf Cappuccino

Mit Liebe gemacht: Mein Totenkopf Cappuccino

Mit Liebe weggeschlürft: Nackade - Cappuccino

Mit Liebe weggeschlürft: Nackade – Cappuccino

Wie auch immer, heute freue ich mich über diesen Traum von einem Cappuccino. Und ich weiß, wer sich noch mehr freut als ich! Mein Verlags-Buddy! Der hat nämlich eine nackte Frau bekommen. Einfach so. Auf den Kaffee versteht sich. Heute ist ein Glückstag! Und wetten, dass dieser Totenkopf Superkräfte verleiht?! Apropos … könnt ich vielleicht noch einen … bitte …

Und falls ihr noch mehr über Dolce Vita, München und den Kaffee erfahren, oder einfach nur was Lustiges lesen wollt: Hier geht es zu München Mitte Mama al dente und München Mitte Hochzeit con Krauti. Lesen, Lachen, Freuen!

Cappuccino – Kuss mit Hochgenuss!

Dieser Beitrag wurde unter Hochzeit, München Mitte, Uncategorized, Verlieben abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

